Aktuell aus dem Forum:

Service Center


Mitglieder:

Forum

Suche:
Anzeigen:



RAS
Piper

Spessart Air Service
DETA-Trend

Deutsch English Français

Impressionen

Impressionen von Brigitte Türk

von Brigitte Türk

Donnerstag, 22. Juni 2006 - Sonntag, 25. Juni 2006


Einige kamen schon ein paar Tage vorher und blieben sogar noch länger! Woran das nur lag?



Ankunft Airport Dubrovnik


Empfang der Teilnehmer in unserem Grand Hotel Villa Argentina




Feierliches Dinner im Hotel auf der Terrasse der Villa Orsula. Musikalische Unterhaltung durch die international bekannte Gruppe ?Klapa Maestral?


Geführte ?Walking Tour?: Besichtigung der Altstadt und Rundgang über die Stadtmauer.


Danach war erst einmal das hervorragende Wasser der Adria eine ersehnte Abkühlung.


Am Abend war man nun wieder fit genug für einen Aperitif im Kreuzgang des Dominikanerklosters.


Anschließend trennten uns nur wenige Meter vom ?Proto?, dem besten Fischrestaurant der Stadt.


Kleiner Spaziergang zum alten Hafen.


Von dort mit der "Karaka" zu den Elaphite Inseln Sipan und Lopud.


Auf Lopud, Lunch im Restaurant "Obala".


Wieder zurück in Dubrovnik.
(In welchem Jahrhundert leben wir denn nun?)


Festliches Dinner im Restaurant "Atlas Club Nautica".


Musikalische Unterhaltung durch die Gruppe "Laus".


Vorbei ist die abwechslungsreiche Zeit mit schönen Eindrücken und kulinarischen Genüssen!

Mal schauen was 2007 als Ziel auf uns wartet ...!

© MMIG46 e.V.