Aktuell aus dem Forum:

Service Center


Mitglieder:

Forum

Suche:
Anzeigen:



RAS
Piper

Spessart Air Service
DETA-Trend

Deutsch English Français

Vorankündigung von Wilhelm Schröer

Freitag, 11. Mai – Sonntag 13. Mai 2012

willkommen/aktuelles/sicherheitsseminar-mit-john-mariani-zielflughafen-barth-edbh/fiaschland.jpg (26.11.2011)

Einladung zum Empfang der DAHER-SOCATA Flugzeugwerke , vertreten durch die Rheinland Air Service GmbH mit ihrer TBM850.

Und Sicherheitsseminar mit John Mariani

Zielflughafen  Barth EDBH

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Malibu Freunde und Mitglieder,
 
in landschaftlich reizvoller Umgebung konnten wir in Fischland ein hervorragendes Hotel entdecken, direkt am Ostseestrand, in bezaubernder Lage.
Ehemals Tagungsort des Ministerrates der DDR und seiner ausländischen Gäste, nach  dem Umbau ein Hotel für höchste Ansprüche!

Wir freuen uns sehr über die Einladung der DAHER-SOCATA Flugzeugwerke, vertreten durch die Rheinland Air Service GmbH ( RAS ) zum Empfang.

Gleichzeitig veranstalten wir wieder ein Sicherheitsseminar mit John Mariani, seinerzeit als Ingenieur maßgeblich an der Entwicklung der Malibu beteiligt.

Für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die nicht am Sicherheitsseminar teilnehmen, werden wir ein tolles Programm ausarbeiten, sei es Dinner am Strand, oder Zeesbootfahrt auf dem Bodden. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Teilnehmer.

Alle PA46 Enthusiasten und solche, die es einmal werden wollen, sind herzlich willkommen sowohl  als Teilnehmer an  unserem Programm als auch am Sicherheitsseminar.

Also, bitte den Termin vormerken: Freitag, 11. Mai – Sonntag 13. Mai 2012

Weitere Infos / Details folgen!

Mit freundlichen Grüßen

Für den Vorstand

Wilhelm Schröer

© MMIG46 e.V.